Daniel Enz wird Präsident der GSA Schweiz

Was für eine Convention – Was für ein Programm!

Die 10. Internationale GSA-Convention in München war für mich klar das Highlight des GSA Jahres. Ich freue mich sehr auf die kommenden 2 Jahre als Präsident des Chapter Schweiz. Der neue Vorstand und ich haben spannende Events und Workshops geplant und konnten schon erste Gespräche mit einzelnen Personen führen. Dass ich jetzt völlig traumatisiert bin, weil mich der wohl berühmteste Taschendieb Christan Lindemann auf der Bühne vor rund 400 Personen ausgeraubt hat, tut hier nichts zur Sache. JA – ich habe mein Handy, meine Kravatte, mein Karten wieder. Wie hat er das nur gemacht?!?

Für mich das Highlight dieser Convention: Der positive Spirit der Teilnehmer und das damit verbundene Bewusstsein Gutes zu tun. So hat uns alle die Verleihung des deutschen Rednerpreises an Dr. Auma Obama sehr berührt, oder die tiefgründige Rede des 10. Bundespräsidenten Christian Wulff. Danke natürlich auch an Performer wie Knacki Deuser mit seinem sensationellen Humor-Vortrag und an den One-and-only William Wanker.

Auch in den lehrreichen PEG-Workshops konnten wir alle wertvolle Tipps mitnehmen und ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung einiger neuer Ideen.

Ich bedanke mich nochmals bei Thomas Skipwith, dass er uns im Vorstand noch weitere 2 Jahre als Beisitzer erhalten bleibt. Ich danke Karem Albash – Querdenker, Vizepräsident und Freund an meiner Seite und allen tollen Menschen die ich wieder gesehen habe und neu kennen lernen durfte. Jetzt geht es darum, zusammen mit dem neuen GSA Präsidenten Martin Laschkolnig, dem Präsidenten des Chapter Österreich Gabriel Schandl, und den neuen Vorstandsmitgliedern neue Ufer zu entdecken. Ich freue mich!

Offizielle Pressemitteilung HIER LESEN
Pressebeitrag im 20Min Magazin.

Past President Thomas Skipwith und ich

Past President Thomas Skipwith und ich

GSA Convention 2015: v.l.n.r. Vize-Präsident Karem Albash, die Gewinnerin des Deutschen Rednerpreis 2015 - Dr. Auma Obama , Daniel Enz

GSA Convention 2015: v.l.n.r. Vize-Präsident Karem Albash, die Gewinnerin des Deutschen Rednerpreis 2015 – Dr. Auma Obama , Daniel Enz

Jonathan Low, Federation President of the GSF Global Speakers Federation

Jonathan Low, Federation President of the GSF Global Speakers Federation

v.l.n.r. Bruno Erni, Rabih A. Karim, Matthias Garten, ich, Karem Albash

v.l.n.r. Bruno Erni, Rabih A. Karim, Matthias Garten, ich, Karem Albash

Offizielle Pressemitteilung HIER LESEN
Pressebeitrag im 20Min Magazin.

1 Antwort
  1. Karem Albash
    Karem Albash sagte:

    Lieber Daniel
    Das hast du schön und treffend geschrieben. Ich freue mich auf eine ereignissreiche Zeit, in der wir gemeinsam viel Gutes bewirken können. Und dir als Vize zu Seite zu stehen, ist mir eine Ehre!
    Herzliche Grüsse
    Karem

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.