Geschätzter Kunde, Sie können mich mal – Das Hörbuch

Endlich ist es da. Das passende Hörbuch zum Vortrag „Geschätzter Kunde, Sie können mich mal!“

Viele Teilnehmer Fragen mich nach oder vor meinen Trainings: „Daniel, was war denn ausschlaggebend, dass Du dich dazumal als Trainer oder Speaker für das Thema Verkauf selbstständig gemacht hast?“

Nun, das waren ganz viele Momente und Erlebnisse, die ich selbst als Kunde und Verkäufer erlebt habe, wo ich mich gefragt habe „Ne! Das kann man, oder das MUSS man besser machen!“ So sage ich den Teilnehmern in meinen Seminaren jeweils: „Geht mit offenen Augen und Ohren durchs Leben. Denn der Alltag beschenkt uns mit ganz vielem Moment wo wir uns immer die Frage stellen können: Was kann ich aus dieser Situation für mich als Verkäufer oder Verkäuferin lernen?“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.