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Kundenstimmen

Vorträge

Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihren erfrischenden Vortrag. Sie waren überzeugend und haben die Kernaussagen auf den Punkt gebracht. Was emotionales Verkaufen heisst, haben Sie anhand von Ihrer persönlichen Erfahrung und Beispielen optimal verdeutlicht.

Martin Soder
Martin SoderCEO / Country Manager Hager Schweiz

„Grüezi Herr Enz, vielen Dank für Ihre Präsentation von vorgestern im Technopark. Die war WIRKLICH gut!  Wenn Sie sich selber nur halb so gut verkaufen, wie Sie präsentieren, dann machen Sie ja mächtig Kohle… und die würde ich Ihnen gerne verwalten! Beste Grüsse.“

Anatol H. Müller
Anatol H. MüllerSenior Partner | Invest-Partners Wealth Management AG

«Zum Thema Verkauf erwartet man eher den „Hau-Drauf-Kandidaten“ mit „Tschaka-Tschaka-Mentalität“. Daniel Enz boxt los, kommt dann aber mit erstaunlich sensiblen Themen um die Ecke. Das Publikum ist begeistert.»

Jessica Schlick
Jessica SchlickCMO & Mitglieder der GL I ENERGETIX GmbH & Co. KG

„Herr Enz, Ihr Vortrag am Querdenkertag hat mein Leben verändert. Danke nochmals. Ich mache mich gerade selbständig und bin in einer herausfordernden Phase. Da kommt das gerade richtig als Motivation. Man kann sich ja nur selbst motivieren.“

Bernd Jörg Gerspach
Bernd Jörg GerspachUnternehmer | EU Business School

Seminare und Trainings

«Es war wirklich eines der besten Seminare, die ich erlebt habe. Die positiven Rückmeldungen der Mitarbeiter waren enorm und wir werden viel in den Berufsalltag integrieren können, da die Inputs von Daniel Enz sehr realitätsbezogen waren.»

Urs Loher
Urs LoherVizedirektor | MEIKO (Suisse) AG

„Die Beziehung und Pflege zu seinen Stammkunden wird in Zukunft immer wichtiger sein, speziell auch im hart umkämpften Modemarkt. Darum trainieren wir unsere Verkäuferinnen und Verkäufer seit Jahren mit Daniel Enz. Mit Ihm haben wir einen Verkaufstrainer gefunden, der nicht nur beweist, dass ER es kann – viel mehr lässt Herr Enz unsere Mitarbeiter/innen in den Trainings selbst erleben, dass auch SIE es können, und das mit echten Kunden. So melden sich praktisch alle freiwillig für seine Refresher-Kurse an.“

  Daniela Borter
Daniela BorterLeiterin Human Resources | SCHILD AG

«Nachhaltigkeit ist uns als Firma ein grosses Anliegen, auch bei der Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit Daniel Enz als Verkaufstrainer zusammen. Die sehr guten Ergebnisse der Mystery Shoppings bestätigen seine hervorragende Arbeit mit unseren Teams. Zudem freuen sich unsere Mitarbeiter auf die Trainings-Tage und erwähnen dies explizit in den Mitarbeitergesprächen.»

Annette Bamert
Annette BamertBereichsleitung Kundenberatung | Confiserie Sprüngli AG

„Daniel Enz hat uns motiviert, die Akquise nicht als nötige Aufgabe sondern als Erfolgschance zu erkennen. Sein Verkaufstraining überzeugt auch „alte Füchse“ und lädt zum umsetzen ein. Zitate wie dieses hier von Henry Ford: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“, sind Öl für sein Feuer, mit welchem er mich und mein Team bewusst für Neues begeistert hat.”

 Peter Frey
Peter FreyLeiter Business Carsharing | Mobility Genossenschaft

Nächster Termin

23apralldayVerkaufstraining Firmen-Seminar intern(Ganztags: Montag) Holiday Inn ZH


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