enz coaching für Verkauf & Kommunikation mit Sitz in St. Gallen plant, organisiert und führt Verkaufsschulungen, Seminare und Vorträge für Firmen in der ganzen Schweiz, Österreich und Deutschland durch. Da zur Zeit Expansion auf der Menükarte steht, suchen wir per Absprache vielleicht genau Dich als junge/n, dynamische/n

mit Marketing Know-How. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören nebst klassischer Administration, die Planung von Seminaren und Gestaltung und Vorbereitung von Kursdokumentationen und Seminarunterlagen, on- und offline. Hier wäre es toll, wenn Du Flair für grafische Gestaltung mitbringst und Dich nebst den Office-Programmen auch mit anderen Programmen wie u.a. WordPress oder Mailchimp auskennst. Denn: Du betreust auch Projekte wie Newsletter-Versand, Mystery Shoppings und die eLearning Plattform. Dafür bist Du häufig im telefonischen Kontakt mit Kunden und Agenturen oder bist hie und da auch an Events dabei. Du siehst – sehr vielseitig aber auch herausfordernd.

„Das geht nicht“ gehört nicht zu Deinem Wortschatz, sondern eher „ich versuch’s mal – oder – ich hätte da eine Idee.“ Vielleicht entstehen sogar einige Projekte aus Deinem kreativen Denkapparat, die nun tatsächlich am iMac umgesetzt werden. Diese Tätigkeiten erfordern ein hohes Mass an selbstständigem Arbeiten und Denken.

Falls Du also ein Macher bist, ordentlich und strukturiert arbeitest, Marketing-Affinität hast und das auch nachweisen kannst, dann melde Dich. Dein Arbeitsort ist St. Gallen.
Reiche Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto ein an:
info@danielenz.ch oder per Post an: enz coaching für Verkauf & Kommunikation, Oberstrasse 153, 9000 St. Gallen.

Bei Fragen: Fragen! +41 (0)71 260 17 80

1 Antwort
  1. Pius Götschi
    Pius Götschi sagte:

    EMPFEHLUNG: wer solche Top-Seminare durchführt wird auch interessant als Arbeitgeber sein – vile Glück beim bewerben!
    KOMPLIMENT:
    3 Tage ein kraftvolles Verkaufsseminar (REMAX-Immobilienmakler) und Du bist top motiviert und mit interessantem Basiswissen, der Vorgehensweise in den Verkausphasen und vor allem der Einwandbehandlung trainiert – sehr zu empfehlen … auch wenn man schon ein Vierteljahrhundert im Verkauf ist, lernt man immer wieder neues oder holt vergessenes hervor … Daniel Enz Du bist echt engagiert und gewieft – DANKESCHÖN!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.